Tierisch schönes Sommerfest
Es wird tierisch in der Hofmatt! Am Samstag, 20. Juni 2026, von 10.00 bis 17.00 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem Sommerfest ein. Unter dem Motto «Tierisch gut!» erwartet Sie ein lebendiger Tag voller Begegnungen, Einblicke und kulinarischer Leckereien.
Entdecken Sie bei den geführten Hausbesichtigungen die Hofmatt mit ihren Pflegezimmern, dem Tagestreff und dem Generationentreff mit Tieren und Spielplatz.
Nebst den Hausbesichtigungen ist das Angebot vielfältig: Beim Kreativangebot können Sie selbst aktiv werden, während sich Kinder beim Schminken in tierische Wesen verwandeln. Auch rund um die Stiftung Hofmatt Uettligen gibt es an
diesem Tag Spannendes zum Thema Tier zu entdecken. Ein besonderes Highlight ist der Besuch von Alpakas aus Ortschwaben.
Programm
10.00 – 11.00 Uhr
Hausbesichtigung
11.00 Uhr
Vorstellung der Tiere der Stiftung Hofmatt Uettligen
14.00 Uhr
Festakt und Konzert der Musikgesellschaft Uettligen
15.00 – 16.00 Uhr
Hausbesichtigung
Weitere Details lesen sie hier.
Verbringen Sie mit uns einen «tierisch guten» Sommertag – wir freuen uns auf Ihr Kommen!